#1

Begrüßung

in Regeln und Rituale 20.02.2003 16:50
von der PRINZ | 82 Beiträge

Liedchen singen (jeden Morgen das gleiche?!?!?!??!) huiuiuiuiiiii, und dann wenn man nciht singen kann....... trotzdem finde ich nichts schlimmer als ein geleiertes "Guuuuuten Moooorgen liebe Frau Priiihiiiinz".....wuuaaaaaahhhhh

wir begrüßen uns im Kreis (stehend, wenn sonst nix kreismäßiges für die 1. Std. anliegt), indem ein Kind eine Berührung losschickt, der Nachbar sie weitergibt und so..... bis sie einmal rum ist,d ann reichen sich alle die Hände und rufen in den verschiedensten Sprachen guten Morgen, laut, gleichzeitg und fröhlich und nciht leierig, sondern einigermaßen schnell... thats niceeee!!!!

Wir wünschen uns alle einen guten Morgen, good morning, bon jour, buon giorno, kalimera, günaydin, dobra otra, spalcher, frisa safro, hu a o a menta, gud tach, o hyo
Sorry, dass ich nicht weiß, wie man das alles schreibt, aber das ist ja nun wirklich auch ma pupsegal!


nach oben springen

#2

RE:Begrüßung

in Regeln und Rituale 07.03.2003 13:45
von der PRINZ | 82 Beiträge

Lieber Prinz, danke schön für die Rituale!

hehehe, ich musste mir grade mal selber antworten, da es sonst niemand tut ;-)


nach oben springen

#3

RE:Begrüßung

in Regeln und Rituale 08.03.2003 14:38
von Steffi | 4 Beiträge

Auch von mir ein Dankeschön lieber Prinz, ich glaube im Moment sind die meisten Referendars-Anfänger zeitlich so überfordert , dass es wohl noch ein bisschen braucht bis das Forum ins Laufen kommt, so geht es mir zumindest... Sorry


nach oben springen

#4

RE:Begrüßung

in Regeln und Rituale 11.03.2003 15:06
von der PRINZ | 82 Beiträge

kein Problem, ich rücke euch allen die Daumen, dass alles gut anläuft und sich einspielt. Fühlt euch wohl in den Schulen und wenn icht, meckert euch ruhig hier aus!


nach oben springen

#5

RE:Begrüßung

in Regeln und Rituale 14.03.2003 22:41
von Joez | 351 Beiträge

Vielen Dank für die interessanten Beiträge, lieber Prinz. Mach weiter so! Ich probiere immer mal wieder was davon aus!


nach oben springen

#6

RE:Begrüßung

in Regeln und Rituale 18.03.2003 13:47
von der PRINZ | 82 Beiträge

viel Spaß beim Ausprobieren.... bewährt sich aber meist erst, wenn mans immer wieder macht - wie mit fast allen Dingen so in der GS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: urszetzsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 353 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen